Ab in's All

Der Physiker Stephen Hawking meint, in 100 Jahren wird die Erde unbewohnbar sein - wir Menschen sollten uns desnalb schon mal nach einem Ersatzplaneten umsehen...

(13.5.2017 Deutschlandradio Kultur, Schlaglichter)

 

 

Kurti. Ein Wolf hält die Nation in Atem

(12.3.2016 Deutschlandradio Kultur, Schlaglichter)

 

 

Jahresendrundbriefe

(30.12.2015 NDR Info, Auf ein Wort)


 

 

 

Alle Texte und Fotos dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung außerhalb des Urheberrechtsgesetzes ist nur mit Zustimmung des Herausgebers zulässig. Für Links zu anderen Websiten gilt, dass ich keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten habe und daher keine Verantwortung für Inhalt und Gestaltung dieser Seiten übernehme.

Insbesondere gilt: Hier eingestellte Audio-Mitschnitte dienen ausschließlich der privaten Verwendung und dürfen nicht kommerziell genutzt werden.

Top